sorry das ich erst heute schreibe.....

es ist alles scheiße hatte  grad voll einen fa...hab  alles in

mich reingestopft...2 riesige stangen vom bäcker,,schoko,...chips...

ekelhaft...!!!!

ich weiß nicht von was das kommt aber es ist zZ oft...

wollte morgen eigentlich morgen wieder ein schoki tag machen aber letztes mal hatte ich nach dem  ersten tag wieder normal essen ( also nach dem schokitag) ein kilo mehr auf der waage...

hab seit dem scheiß schiss vor schokotag....!!!

naja ich werde sehen ob ich es mache oder nicht...

 hatte übrigens eine 2 in der schulaufgabe und in mü eine 1...

^^....endlich mal was gutes....!!!!!

heute hab ich aber gleich die andre schA verhaun...

na toll!!....esse heute nichts mehr außer 3-4 kannen grüner tee...weiß nicht ob ich mich morgen auf die waage traue....

ich bin zZ so schreckllich müde....

was ist das nur???

wie geht es euch allen??

bleibt alle stark.............!!!!!

HAB EUCH ALLE LIEB

LOLITA

24.1.08 15:30, kommentieren

hey ihr süßen....

essensplan für morgen:

morgens: 150 g Gemüse (brokolli mit möhren)

mittag: wirsing

abend:  sauerkraut oder gemüse

was haltet ihr davon???????

eigentlich könnte ich morgen auch frühs einen apfel essen..

mhh...mal sehen...

schule heute war eigentlich ganz in ordnung...

mir kommt es so vor als ob mich jeder dünn findet....

omg ich bin sauuu fett....

ekelhaft...!!!

morgen bekommen wir mathe schA raus...wehe ich hab keine 2...

die war nämlich nicht gerade schwer...ich würde es mir nicht verzeihen wenn  ich da eine 3 bekommen würde...das ändert meine gesamte zeugnisnote...!!!

naja morgen werde ich es sehen!!

heute hatte ich ma wieder einen schokitag...

morgen wird aber nur gesund gegessen....

und viiiiiiel getrunken....!!

schreib morgen wieder....

hab euch lieeeb....

21.1.08 17:40, kommentieren

Es ist so toll endlich wieder an den pc zu kommen....

hab inet verbot und meine  eltern sind gerade  nicht da...

puhh..glück gehabt..........

hatte heute -700 g auf der waage binaber immernoch

sau fett wie ihr euch sicher denken könnt...

ganze 53,8 kg....

heute hat meine sis 3 gänge menü gekocht schrecklich!

ALs ich nur den nudelauflauuf mit demkäse gerochen habe

wurde es mir schlecht...naja...

auch überstanden...^^....

wie klappts bei euch so??????

ich hoffe ihr habt viel kraft!!!!!!!!

muss jetzt noch haare waschen gehen und

EIISKALTES WASSER trinken.....^^............HAB EUCH LIEB

  küsschen*

lolita

16.1.08 21:32, kommentieren

war jetzt grad dabei meine seite ein bisschen zu verschönern...

ist aber noch lange nicht fertig ^^...

wie findet ihr sie denn bis jetz...?

freu mich über kommentare ^^...

kussi...

13.1.08 02:09, kommentieren

hey ihr süßen...

na wie gehts euch so????

heut hab ich ein schokitag gemacht..hoffe ich wiege morgen ein kilo oder so weniger..wäre echt toll

hab mir eben gemüse gekocht...für morgen..mhhh...da freu ich mich schon drauf..die schokolade kann ich nicht mehr sehen...und ich bin echt nicht so ag mit schoko..^^

dann machts mal gut...

eure lolita

13.1.08 00:11, kommentieren